Einrichtung
Technik
Besatz
Einrichtung
Technik
Technik
Einrichtung
Besatz
Besatz
Besatz
Besatz (ex 54 Liter)
Besatz
Becken 1
Becken 2
Einrichtung

Das 100x40x40 cm Becken steht auf einem stabilen Stahl Untergestell. 
Für die bessere Optik wurde eine Fotorückwand angebracht. Dabei wurde gleich mal die 150 Watt HQI Lampe getestet. 
Osmosewasser rein, Salz hinzufügen. Das Wasser wurde dann 2 Wochen umgewälzt bis die lebenden Steine hineinkamen. Insgesamt 25 Kilo. 
Hier sieht man den Steinaufbau auf der linken Seite. Leider war das Wasser 2 Tage sehr trüb.  
Die rechte Seite. Der Abschäumer lief zu hochform auf. 
Das ganze mal unter Blaulicht! 
Hier sieht man das Becken komplett. 
Die Einfahrphase. Fadenalgen und auch Caulerpa beginnen zu wachsen.  
Die ersten Korallen werden eingesetzt. Den Tieren machen etwas schlechte Wasserwerte nichts aus! 
Nachdem die Wasserwerte sich sabilisiert hatten, wurden die ersten Algenfresser eingesetzt! 
Natürlich auch der Algenfresser schlechthin. Ein Algenblenny (Salarias fasciatus).