Nachfüllautomatik 1
Nachfüllautomatik 2
Verdunstungskühlung
Wasserkühler
Mondlicht
"Fangi" sterben
Artemiazucht
Blitz-Wodkamethode
Die Krabbe und ich!
Florian Krug
Frank Mohr
Hermann Steger
Norbert Brizius
Peter Klouda
Fredi
Transmarine
Wilhelma Stuttgart
Herrman Steger

Hermann Steger betreibt das Hobby Meerwasseraquaristik schon längere Zeit. Kennengelernt habe ich Ihn bei Trans Marine im Laden. Als alte Club-Fans sind wir uns aber schon viel früher im 5er Block öfter über den weg gelaufen. Zufälle gibts.
Neulich konnte ich mir mal sein Becken anschauen und war begeistert. Schöne Steinkorallen und vieles mehr.



Bilder

Xenien  
Alveopora sp. 
Pocillopora sp. 
Dürfte sich hier um eine Monipora sp. handeln. 
Krustenanemonen, Korallen. 
Euphyllia sp. 
Blastumosa merleti 
Ziemlich zugewachsen das Becken 
Acropara, Stenpolypen und Xenien 
Acroporas 
Montipora. Ob das stimmt weiss ich nicht genau! 
Wunderschön gefärbte Steinkorallen! 
Diverse Acropora Arten! 
Mördermuschel Tridacna sp. 
Gesamtaufnahme des Panoramabeckens 
Weitere Aufnahme. Leider waren die Fische recht scheu. 
Und noch ne Aufnahme! 
Die Beleuchtung. Zusätzlich wurde vorne noch ein Leuchtbalken angebracht. 
Technikbecken. Abschäumer, Phosphatfilter von Trans Marine und der Kalkreaktor.. 
Nachfüllautomatik von Zoo Zajac.