Nachfüllautomatik 1
Nachfüllautomatik 2
Verdunstungskühlung
Wasserkühler
Mondlicht
"Fangi" sterben
Artemiazucht
Blitz-Wodkamethode
Die Krabbe und ich!
Florian Krug
Frank Mohr
Hermann Steger
Norbert Brizius
Peter Klouda
Fredi
Transmarine
Wilhelma Stuttgart
Peter Klouda

War neulich bei Peter Klouda (Bommel) zu Besuch. Er hat zwei 400 Liter Fischbecken. Beleuchtet werden sie mit jeweils 70 Watt HQI Strahlern. Das reicht für ein reines Fischbecken. Als Abschäumer kommen 2 Sander WT 450 zum Einsatz.

Ein weiteres Highlight wird wohl das 3 Meter Becken werden, das gerade geplant und schon gebaut wird. Sobald es soweit ist, werd ich Ihm mal wieder besuchen und hier drüber berichten.


Bilder

Ein ziemlich grosser Palettendoktor! Schein es sehr gut zu gehen! 
Dürfte ein Mondsichel-Lippfisch (Thalassoma lunare) sein. 
Sein Highlight. Der Rotfeuerfisch!  
Hier ist gerade Fütterung. Armer kleiner Fisch! Ne Sekunde später war er weg. ;-) 
Ansicht von dem zweiten Fischbecken. 
Zur Zeit kämpft er mit einem kleinen Cyano Problem. LOL