News

26.09.2008

Neuer Track im VIP Bereich. Mpro-ject hat zusammen mit Sigi di Collini einen Bootleg gebastelt. Electro House meets DMX.

15.05.2008

Unter Productions sind mal die etwas anderen Tracks von Mpro-ject zu finden. Schöne ruhige chillige Musik.

03.05.2008

Besucht auch mal unsere Myspace Webseite. Dort gibts neue Tracks von uns zu hören.
Mpro-ject myspace

27.11.2007

Seite verbreitert auf 1024x 768

01.07.2006


Heute gibts leider eine sehr traurige Nachricht.


 

Ein sehr guter Freund ist gestorben. Alles was jetzt noch bleibt sind viele einmalige und schöne Erinnerungen, die sich für immer ins Gedächnis gebrannt haben. Mehr als 17 Jahre waren wir gute Freunde und haben zusammen in vielen Diskotheken gearbeitet. Bayern verliert eine legende der Musik und einen einzigartigen Black DJ. Ich kann es immer noch nicht fassen und bin am Boden zerstört! DJ-James, ich werde Dich nie vergessen und immer einen für Dich mit trinken. Irgendwann sehen wir uns wieder....... Timmy  


20.05.2005

So haltet euch jetzt fest, es ist ein neuer Track fertig. Allerdings nicht die gewohnte Schiene! Wer auf einen geilen Text und harte Guitars steht ist sehr gut bedient. Sowas wollten wir schon immer mal machen. Klingt so ähnlich wie Rammstein, mehr verraten wir hier aber nicht....
Das Ganze läuft unter dem Projektnamen KOMBI-NAT und heisst Ich bin geil.
Den Track gibts exclusiv in der Sendung von DJ-Timmy G. auf Nightfly-Radio zu hören.
Bald auch als Download im VIP Bereich....
Ziehts euch rein, das Teil ist geil..............

11.8.2004

Wir sind fleissig am produzieren, demnächst gibt es einen verschärften Remix von uns zu hören. Desweiteren sind wir immernoch auf der Suche nach einer Sängerin für unser Projekt. Mädels, bitte meldet euch!

11.7.2004

So das erste update. Neu ist jetzt ein Formular mit dem Ihr den VIP-Zugang beantragen könnt. Zu finden unter Tracks

10.7.2004

Die neue Mpro-ject Seite ist online.
Wir hoffen sie gefällt euch.

Feedback bitte ins Gästebuch schreiben.

Wichtige Neuigkeiten:
Da die alte Besetzung auseinandergebrochen ist,
hat Mpro-ject ein neues Member.
Welcome on board Trance-4-mation.