Über mich

Ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Timmy und ich hab Ende 2003 mit der Meerwasseraquaristik angefangen. Zuerst in dem ich 2 Wochen auf das Becken meiner Schwester aufpassen musste als sie im Urlaub war. Ich hatte überhaupt keine Ahnung von der Materie, hab es aber trotzdem geschafft. Das hat mir soviel Spass gemacht das ich mir dann selber ein kleines 54 Liter Becken eingerichtet habe.
Durch das Internet und verschiedene Bücher hab ich mir das nötigste Fachwissen angeeignet. Mittlerweile hab ich mehrere Becken und es werden bestimmt noch mehr.
Ich beschäftige mich hauptsächlich mit Fangschreckenkrebsen. Diese Tiere sind einzigartig und haben noch sehr viele Geheimnisse.

Mein anderes grosses Hobby ist die Musik. Ich habe mir ein kleines Tonstudio eingerichtet und bin fleissig am produzieren. Hauptsächlich sachen im Trance und Housebereich. Aber auch schöne ruhige Musik wird produziert. Bestes Beispiel ist die DVD Tauchimpressionen Rotes Meer Vol.1 die es bei RR-Video zu kaufen gibt.

Ihr könnt gerne mal auf meine Seite schauen und euch ein paar Tracks von mir anhören!
Mpro-ject