Nanochloropsis
Isochrysis
Tetraselmis
Mischkultur
Brachionus
Copepoden
Euplotes
Pomacentrus alleni
Amphiprion ocellaris
Pterapogon kauderni
Lysmata rathbunae
Lysmata amboinensis
Zucht

Die Nachzucht von Seewasserfischen ist noch extrem schwierig. Dennoch ist es schon vielen Züchtern gelungen einige Arten nachzuziehen.
Amphiprion ocellaris, Pterapogon Kauderni, Synchiropus splendidus und sogar Kaiserfische.
Um mein Hobby noch etwas zu erweitern versuche ich jetzt auch verschiedene Meerestiere nachzuziehen. Es ist ein langwieriger Weg, aber ich habe mir fest vorgenommen diesen zu gehen.
Aussschlaggebend war das zufällig bei mir im Hauptbecken meine Pomacentrus alleni das ablaichen begannen und die kleinen auch schlüpften. Seither laichen sie ständig ab.
Leider ist es mir noch nicht gelungen die Larven länger an leben zu halten, aber ich arbeite daran.
Mittlerweile hab ich mir unterschiedliche Zuchtpaare besorgt und auch eine Zuchtanlage für Fische, Phytoplankton und Zooplankton aufgebaut.