Einrichtung
Technik
Besatz
Einrichtung
Technik
Technik
Einrichtung
Besatz
Besatz
Besatz
Besatz (ex 54 Liter)
Besatz
Becken 1
Becken 2
Becken

Hier stelle ich meine verschiedenen Becken vor.

Im August 2003 war meine Schwester 2 Wochen im Urlaub und ich musste auf Ihr 160 Liter Becken aufpassen. Das war ziemlich viel Arbeit, denn der Sommer war sehr heiss.
Das hat mir aber soviel Spass gemacht das ich beschlossen hatte mir auch so ein Meerwasseraquarium einzurichten.
Zufällig hatte meine Schwester noch ein 60x30x30 cm Becken rumstehen.
Trotz aller Warnungen nicht mit so einem kleinen Becken anzufangen, richtete ich mir das Becken ein und es läuft bis heute problemlos.

Da meine Schwester durch ein paar Rückschlage und ein massives Algenproblem die Lust an dem 160 Liter Becken verloren hatte, konnte ich es haben und neu einrichten.

Momentan habe ich ein 160 Liter, ein 54 Liter und neuerdings eine Artenanlage speziell für Fangschreckenkrebse.