Nachfüllautomatik 1
Nachfüllautomatik 2
Verdunstungskühlung
Wasserkühler
Mondlicht
"Fangi" sterben
Artemiazucht
Blitz-Wodkamethode
Die Krabbe und ich!
Florian Krug
Frank Mohr
Hermann Steger
Norbert Brizius
Peter Klouda
Fredi
Transmarine
Wilhelma Stuttgart
Transmarine

Die Firma Transmarine in Nürnberg ist mein Stammladen. Kein Wunder bei der riesen Auswahl und der super Beratung.
Hab bei meinem letzten Besuch ein paar schöne Fotos gemacht, die ich euch nicht vorenthalten will.
Wenn ihr mal in der Gegend seit, dann schaut vorbei, es lohnt sich auf alle Fälle.

Hier sieht man das Steinkorallenbecken. Na, wer hier nicht fündig wird. 
Wunderschöne Acroporas in allen Farben! 
Diese hier hatte es mir besonders angetan. Leider war sie sehr schnell verkauft. 
Hier sieht man das kleine Steinkorallen Ablegerbecken.  
Die Anlage für niedere Tiere. 
Die andere Seite! 
Fotos aus der Anlage für niedere Tiere! 
Fotos aus der Anlage für niedere Tiere!  
Fotos aus der Anlage für niedere Tiere! 
Fotos aus der Anlage für niedere Tiere! 
Fotos aus der Anlage für niedere Tiere! 
Fotos aus der Anlage für niedere Tiere! 
Fotos aus der Anlage für niedere Tiere! 
Und hier den hinteren Teil der Fischanlage und die zweite Anlage für niedere Tiere. 
Fotos aus dieser Anlage. 
Fotos aus dieser Anlage. 
Fotos aus dieser Anlage. 
Fotos aus dieser Anlage. 
Viele verschiedene Scheibenanemonen. 
Tridacnas in verschiedenen ausführungen!  
Weitere verschiedene Korallen! Die Auswahl ist wirklich riesengross. 
Es gibt auch Tiere die man lieber einzeln halten sollte. Hier ein Fangschreckenkrebs. Odontodactylus scyllarus. 
Man bekommt auch giftige Tiere. Hier ein Blaupunktrochen. Taeniura lymma 
Und Seepferdchen.